Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 6982

Christa Lügger schrieb am 25.01.2020 - 21:32 Uhr
Hallo Georg
Du bist ein Super Sänger eine erstklassige Stimme kann nur sagen Bravo Smiley Smiley
Das Team von Discofoxsound sagt Danke schön das wir Dich Live in unsrem Radio begrüßen dürfen auch das Team von Twinkstar-Radio freut sich auf Dich Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner erstklassigen Country Musik LG Modi Chrissy Smiley Smiley Smiley
Hartmut Fensch schrieb am 07.01.2018 - 23:17 Uhr
Hallo George Sänger die die alte Garde lieben stehen bei mir hoch im Kurs. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut auch das mit dem Interview und du machst auf mich einen sehr sympatischen Eindruck.Aufmerksam bin ich auf dich geworden durch einen Harald Haubrich.Jetzt wünsche ich dir erstmal eine schöne Zeit in Tennerifa und denk daran in Tenneriffa gibt es kein Dosenpfand & paß auf das du dir keinen Sonnenbrand holst. Liebe Grüße Hartmut Fensch. PS eine vieluasagende Website hast du Congratulation
Peter schrieb am 30.11.2017 - 06:39 Uhr
Hallo George,

leider kann ich nicht auf deinen Konzerten live dabei sein, weil ich in Thailand lebe und da bin ich eben auf Youtube angewiesen was da von dir Hoch geladen wird, aber ok deine Songs gefallen mir sehr gut, vielleicht wenn es deine Zeit zulässt dann kannst mir ja mal einpaar Links von deinen Songs schicken.

Und zu deiner Website da kann man nur Sagen mach weiter so.

Grüße aus dem warmen Thailand
Peter den die Thais Bangkääro nennen, das ist eine Hunderasse die ich Züchte.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Charley Ke schrieb am 03.07.2017 - 18:38 Uhr
Moin George. Nun muss ich mich hier denn mal auch verewigen. Alter Kumpel, verfolge immer Dein Wirken. Okt 2012, da haben wir uns kennengelernt. Ich sprech den Namen nicht aus,..lach. Mit dem Fantreffen im August, mal schauen, wenn, dann sehr kurzfristig und als Kurzgast. Hoffe das nichts dazwischenkommt. Fotografen sind ja immer gefragt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sage Tschüss, bis ...na schaun mer mal. Oldie Charley Ke.
Harald Haubrich schrieb am 29.08.2016 - 19:12 Uhr
Hallo George,dein Auftritt war wieder
vom feinsten. Bei dir vergisst man den ganzen Alltagsstress und lässt die Seele baumeln.
Der Country George Fanclub Norddeutschland bedankt sich auch bei den Gastgebern Kai und Sabine, die wieder prima für alle gesorgt haben.
Danke auch an allen Mitwirkenden wie Udo Lukner und Roberto Fargnoli.
Danke an allen,die dabei waren. Howdy
Sabine Mathei schrieb am 29.08.2016 - 18:54 Uhr
Der gesamte Country George Fanclub bedankt sich bei dir, George, für den schönen gemeinsamen Country Abend mit toller live Musik von dir und Udo Lukner, am vergangenen Samstag, den 27.8.2016 in Dorsten - Wulfen beim Fantreffen

Deine Fanclubleiterin aus Köln lässt grüßen
haralderasimy schrieb am 15.05.2016 - 07:48 Uhr
herzliche grusse-aus unsrer sendung-
freue mich auf kontakt-danke
Anna schrieb am 13.05.2016 - 15:37 Uhr
Schön gemacht Website
Renate schrieb am 23.01.2016 - 11:56 Uhr
George, die Country George Fanclub-Zentrale Bottrop wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2016.

Renate Rohleder

Fanclub-Zentrale Bottrop
Harald Haubrich schrieb am 23.01.2016 - 10:31 Uhr
George, die Mitglieder des Country George Fanclubs Norddeutschland wünschen dir ein erfolgreiches Jahr 2016.
Schön das dieses Gästebuch wieder in Betrieb ist.

Harald Haubrich
Fanclubleiter Country George Fanclub Norddeutschland

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz